Ein modern eingerichtetes Restaurant, eine Bäckerei und Konditorei sowie ein Tagungs- und Seminarraum sind unter einem Dach zu finden.
Seit dem 1. Juni 2019 ist die rickenbacher DORF-WIRTSCHAFT eröffnet, wo einst die "Alte Mühle" stand. Die lichtdurchflutete Architektur, die gehobene Gastro-Qualität und das grosse Fachwissen der Mitarbeiter sorgen für ein stimmiges Gesamtkonzept.
Das Herzstück der rickenbacher DORF-WIRTSCHAFT bietet Platz für 60 Personen und eine Aussenterrasse mit weiteren 60 Sitzplätzen. Hier erwarten Sie frische, Schweizer Produkte und täglich wechselnde Mittagsmenüs. Die gut sortierte Weinkarte begeistert jeden Weinkenner. Besondere Gerichte für Menschen mit Lebensmittelallergien oder -unverträglichkeiten sind auf Anfrage erhältlich.
Am zweiten Sonntag im Monat findet ein grosser Brunch statt, beliebt bei Familien und Kinder.
Neben dem Restaurant befindet sich die Bäckerei und Konditorei der rickenbacher DORF-WIRTSCHAFT. Täglich kommen Sie in den Genuss frischer Backwaren, die süss oder herzhaft sind. Das Café bietet ausreichend Platz für einen gemütlichen Nachmittagskaffee mit einem Stück Kuchen oder Torte. Die Chef pâtissière überzeugt mit klassischer und eindrucksvoller Patisserie.
Events, Seminare und Tagungen
die rickenbacher DORF-WIRTSCHAFT stellt Ihnen gerne die Lounge für besondere Events zur Verfügung.
- Geburtstage,
- Vereinsfeiern,
- Seminare und Tagungen,
- Hochzeiten
können dort stattfinden. Wer mag, kann zur Weinprobe einladen und sich über die köstlichen Weinen des Hauses beraten lassen. Die angrenzende KÄSE-KOMPETENZ ist eine echte Bereicherung und bietet die Möglichkeit einer Käseverkostung. Die vielen Käsesorten sind gut in sichtbaren Käseschränken gelagert und warten nur darauf verzehrt zu werden.
Gut zu wissen
Sitzplätze
Küchenarten
glutenfrei
Grill/Fleischspezialitäten
regional
laktosefrei
Zielgruppe
Individualgäste
Gruppen
Familien
Erwachsene
Senioren
Ausstattung / Einrichtung
Terrasse
Erreichbarkeit / Lage
Zentrale Lage
Mit ÖV erreichbar
Ambiente
trendy/modern
Anreise & Parken
Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen vor dem Eingang in die Bäckerei oder vis-à-vis bei der alten Käserei zur Verfügung. Weitere Parkplätze sind auf dem grossen Gemeindeparkplatz verfügbar.
In der Nähe